Ich bin Anja.

Ich habe 2018 mit dem Zeichnen von Sketchnotes begonnen, Workshops besucht und fast täglich geübt. So wurde aus meinen anfänglichen Übungen nach und nach das, was ich heute so gerne mache.                                                        Ich zeichne schnelle Sketches, gerne krumm und schief, und dadurch so individuell. Jedes Bild ist eine kleine Entdeckungsreise. 
Ich mag es sehr, meinen Tag in einem "drawyourday" zu zeichnen.
Manchmal sind das ganz banale Dinge. Ich finde es so entspannend und mit der Zeit entsteht eine Art Tagebuch. Es ist wunderbar, nach einiger Zeit wieder in einem Skizzenbuch zu blättern. 
Ich zeichne auch Lebensbilder oder Alltagssituationen, Beziehungen, Unterhaltungen und alles, was im Miteinander so an herrlichen Begebenheiten passieren kann. Ich zeichne mit Augenzwinkern und freue mich, wenn meine Bilder ein Lächeln ins Gesicht zaubern. 

Im Mai 2020 habe ich meine Bilder als Karten angeboten und ein so tolles Feedback bekommen. In der Galerie findest Du einen Überblick und im Shop siehst Du, welche Motive ich als Karten anbiete.
Ich zeichne analog und stehe am Anfang einer wunderbaren Freundschaft mit meinem iPad :-)
Die Hühner sind z.B. schon damit entstanden. Beides miteinander zu verbinden, eröffnet so viele Möglichkeiten.

Wenn Du mehr von meinen Bildern sehen möchtest, findest Du mich auch auf Instagram unter @sketchies_by_anja

Viel Spaß beim Stöbern.