Individuelle Auftragsarbeiten für Geburtstage, besondere Erinnerungen, Familienportraits und gemeinsame Erlebnisse.

So könnte das aussehen. Das Bild, Din A 4  oder Din A 3 auf 250 g Papier handgezeichnet mit Aquarellfarbe, sende ich euch per Post zu. Es ist ein Unikat und das individuelle Geschenk für einen besonderen Tag.
Ich brauche nur ein paar Informationen von Euch,  gerne auch ein Foto und schon geht es los.

Wolfgang wird zum 80. Geburtstag überrascht.
Er liebt seine Familie, zu der auch sein Hund gehört. Dobermänner waren schon seit jeher seine Leidenschaft. Er liebt es zu angeln, zu zelten und im Winter fährt er Ski im Harz. Als Gegenstück zu seiner Liebe draußen zu sein, sammelt er Briefmarken. 
Gearbeitet hat er als Dachdecker und als Telefonmechaniker. Er ist und bleibt eine Lübecker Pflanze. 

Annemarie ist bereits seit 50 Jahren mit Herbert verheiratet. Sie kommt aus Bremen und war mit Freude Krankenschwester. Sie ist vielseitig interessiert, mag ihre Taubenzucht, fährt gerne mit dem Rad und erkundet auf vielen Reisen fremde Städte. 
Zur Entspannung spielt sie Doppelkopf und malt.
Dieses Bild ist ein persönliches Geschenk zum 85. Geburtstag. 

Alle an Bord? Carmen ist festes Crewmitglied und in der Kombüse hat sie das Sagen. Zusammen mit ihrem Bruder und dessen besten Freund geht es los, immer mit dem Wind. Das Steuer hat sie auch fest in der Hand und die Überraschung der gemeinsamen Leidenschaft auf einem Bild, ist den beiden Matrosen bestimmt gelungen.