Meine Karten 

Ich versende versandkostenfrei.
Alle Karten sind in Postkartengröße auf 300 g/m2 gedruckt.
Das Papier ist unbeschichtet und fühlt sich wunderbar an. 
Ich lasse meine Karten bei einer alteingesessenen Druckerei in Hannover drucken.
Ich mag es, mit Unternehmen vor Ort zu arbeiten und den Karten einen Hauch Hannover Flair mitzugeben. 

Die Vogelbande habe ich im Mai 2020 ausgebrütet.
Sie haben viel zu erzählen und es findet sich bestimmt für den ein oder anderen Anlass die richtige Karte.  
Aber es sollte schon für Menschen mit Humor sein.
Sonst fürchte ich, kommen Karte und Empfänger nicht auf einen Nenner. 
Wenn ich so recht überlege gilt das für alle meine Karten....


In Hannover gibt es den Maschsee. An manchen Tagen kommt es einem vor, als sei man im Urlaub, so toll ist die Atmosphäre dort. Im Maschsee schwimmen Karpfen und was für welche. Die haben durchaus auch ihre Erlebnisse. Das Stadion ist in der Nähe und so sind sie hautnah bei den Heimspielen dabei. 
Und zwischen den Spielen können die sich auch durchaus beschäftigen.
Also hier für die Fischliebhaber und Lokalmatadore einfach Karten, die man haben sollte. 

Jetzt wird es persönlich. Hühner gehen ja immer, nicht nur zu Ostern. Da haben sie gut zu tun aber auch so haben sie durchaus ihre Themen. Gerda, Frieda, Anneliese und Hannelore sind ganz eigene Charaktere. Na, erkennt sich jemand wieder?   

Außer Vögel, Hühner und Karpfen fallen mir auf dem Spaziergang mit meinem Hund noch andere Geschichten ein. Hier findest Du Karten, die eine eigene Geschichte haben. 
Welche?
Das findest Du unter dies und das.

Auftragsarbeiten, besondere Wünsche?
Eigene Einladungskarten?
Kein Druck sondern ein Original?
Lebensbilder  im Sketchnotestil?
Meine Bilder sind bunt und individuell und es gibt immer etwas zu entdecken.

Deine Wünsche schaue ich mir gerne an. Schreib mir einfach. 

Die Katzen sind im März 2021 entstanden.
Eigentlich eine längst überfällige Kategorie.
Ich saß eines Tages über mehrere Tage beim Tierarzt und hatte viel Zeit, mir die vielen Katzenbilder anzuschauen, die dort die Wände schmücken.  Außerdem bin ich mit Katzen groß geworden und fand sie immer schon einzigartig, jede für sich.
So lag es nahe, dass sie sich in meinem Shop ein gemütliches Plätzchen sichern. Auch als Poster in A3 und A4.